Stellenausschreibungen Seniorenzentren Linz

Zukunft mit Sinn!

Werden Sie Teil der SZL Seniorenzentren Linz GmbH. Wir begleiten Sie in eine berufliche Zukunft mit Vielfalt. Als modernes Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden bieten wir verschiedene Einsatzmöglichkeiten in der Pflege und Betreuung, im Verwaltungsbereich, in unseren Großküchen sowie in der Technik. Zivildienstleistende sowie interessierte Jugendliche für ein berufsorientiertes soziales Jahr sind bei uns herzlich willkommen. Als vorbildlicher Lehrbetrieb mit hoher Ausbildungsqualität begleiten wir mit unserem langjährigen Wissen junge Menschen in den unterschiedlichen Lehrberufen.

Team Echo
Wir arbeiten aktiv daran, die Unternehmenskultur bei den SZL Seniorenzentren Linz kontinuierlich zu verbessern und dabei ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben. Die SZL Seniorenzentren Linz GesmbH ist ein attraktiven Arbeitgeber, dem die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen liegt!

Sachbearbeiter/in Teilzeit, 20 Wochenstunden

Aufgabengebiet:  

  • administrative und organisatorische Tätigkeiten (Terminkoordination, Schriftverkehr, Erstellung von Statistiken, …)
  • Office Management (Posteingang, Telefon, Ablageorganisation, …)
  • Unterstützung der FM-Leitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Auskunftserteilung und Koordination bei Kundenanfragen
  • Zeiterfassung
  • Bestellwesen in Abstimmung mit dem zentralen Einkauf sowie Rechnungskontrolle

Voraussetzungen:

  • kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Bürokauffrau/mann oder VerwaltungsassistentIn
  • ausgeprägte MS Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • SAP und CAFM-System (RKV)- Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Organisationstalent und Flexibilität (auch in zeitlicher Hinsicht)
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • motivierendes Arbeitsklima in einem Unternehmen mit geringer Fluktuation
  • vielfältiges Aufgabengebiet
  • abwechslungsreicher Kundenkontakt
  • diverse Sozialleistungen
  • Mindestbruttogehalt bei 20 Wochenstunden € 1.107,08. Bei anrechenbaren Vordienstzeiten erhöht sich das Gehalt.

Für Fragen steht Ihnen das Personalbüro unter der Tel.-Nr. (0732) 3408-15008 gerne zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse haben, laden wir Sie ein Ihre Bewerbung in der
SZL Seniorenzentren Linz GmbH, Glimpfingerstr. 12, 4020 Linz, unter Verwendung des Bewerbungsbogens - bis 15.09.2021 einzubringen. E-Mail: bewerbung@szl.linz.at

Abteilungsleitung Facility Management

Aufgabengebiet:

  • Leitung der Abteilung Facility Management (FM) der Seniorenzentren der Stadt Linz
  • Schaffung bestmöglicher facilitärer Voraussetzungen für das Kerngeschäft des Unternehmens
  • Steuerung und Controlling des Bereichs Gebäudemanagement mit dem Schwerpunkt Gebäudebetriebsführung
  • Steuerung und Controlling des Bereichs Bau-Projekt-Management mit dem Schwerpunkt Umbau-, Sanierungs- und Investitionsprojekte
  • Gesamtbudgetverantwortung einschließlich Controlling und Berichtswesen im FM
  • Festlegung und kontinuierliche Verbesserung von betrieblichen Prozessen im FM
  • Aktive Personalentwicklung

Voraussetzungen:

  • technische Abschluss (Uni, FH, HTL) und entsprechende einschlägige FM-Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich des FM
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit zwingend erforderlich
  • Erfahrungen in Mitarbeiterführung und abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sehr gutes Zeitmanagement und Flexibilität
  • Innovatives und wirtschaftliches Denken
  • Dienstleistungsorientierte Führungserfahrung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Hard- und Software und einschlägige CAFM Software)
  • Kenntnisse des Bundesvergabegesetzes von Vorteil
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen:

  • vielfältiges Aufgabengebiet
  • abwechslungsreicher Kundenkontakt
  • diverse Sozialleistungen
  • Mindestbruttogehalt FL 12 /Stufe 1: € 3.176,29. Bei anrechenbaren Vordienstzeiten erhöht sich das Gehalt.

Für Fragen steht Ihnen Frau Nora Hackl-Praher, Tel. +43 732 3408-15009, gerne zur Verfügung,

Sollten Sie Interesse haben, laden wir Sie ein, Ihre Bewerbung in der SZL Seniorenzentren Linz GmbH, Glimpfingerstr. 12, 4020 Linz, unter Verwendung des Bewerbungsbogens bis spätestens 15.09.2021 einzubringen.

Bereichsleitung Bau-Projekt-Management

Aufgabengebiet:

  • Umbau- und Sanierungsprojekte begleiten, d.h. Bauherrenvertretung wahrnehmen an der Schnittstelle zur externen Projektleitung / Projektsteuerung
  • Kleinprojekte im laufenden Heimbetrieb abwickeln, d.h. Instandsetzungen und Sanierungen von Bewohnerzimmern, Bädern, Küchen
  • Planunterlagen und Beschreibungen aufbereiten
  • externen Dienstleistungen ausschreiben, vergeben, begleiten, abrechnen
  • Baudokumentation betreuen und sicherstellen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Gebäudemanagement, den Heimleitungen und dem zentralen Einkauf

Voraussetzungen:

  • Abschluss einer höheren technischen Schule/Universität mit Schwerpunkt Hochbau oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrungen im Bau-Projektmanagement
  • Serviceorientierung und soziale Kompetenz
  • Kenntnisse des Bundesvergabegesetzes von Vorteil
  • Kosten-, Qualitäts- und Umweltbewusstsein
  • Erfahrung in der Anwendung gängiger EDV-Systeme
  • Führerschein B

Persönliche Voraussetzungen:

  • Hohe Eigeninitiative und Eigenverantwortung
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Problemlösungskompetenz
  • Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Stressresistenz

Wir bieten Ihnen:

  • vielfältiges Aufgabengebiet
  • abwechslungsreicher Kundenkontakt
  • diverse Sozialleistungen

Mindestbruttogehalt FL 13 /Stufe 1: € 2.963,53. Bei anrechenbaren Vordienstzeiten erhöht sich das Gehalt.

Für Fragen stehen Ihnen Frau Nora Hackl-Praher Tel. +43 732 3408-15009 gerne zur Verfügung,

Sollten Sie Interesse haben, laden wir Sie ein, Ihre Bewerbung in der SZL Seniorenzentren Linz GmbH, Glimpfingerstr. 12, 4020 Linz, unter Verwendung des Bewerbungsbogens bis spätestens 15.9.2021 einzubringen.

Bereichsleitung Gebäudemanagement

Aufgabengebiet:

  • Technische und infrastrukturelle Betriebsführung der Seniorenzentren
  • Gebäudetechnische Anlagen betreiben
  • Infrastrukturelles Gebäudemanagement
  • Interne und externe Dienstleistungen planen, qualifizieren und sicherstellen
  • Interne Mitarbeiter im Gebäudemanagement führen
  • Externe Dienstleistungen ausschreiben, vergeben, kontrollieren und abrechnen
  • Wirtschaftliche Planung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement

Voraussetzungen:

  • Abschluss einer höheren technischen Ausbildung mit Schwerpunkt Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Mechatronik und dgl., bzw. vergleichbares Ausbildungsniveau
  • mehrjährige einschlägige Betriebsführungserfahrung von Vorteil,
  • Ausbildung Facility Management wünschenswert
  • Serviceorientierung, Dienstleistungsorientierte Führungserfahrung und soziale Kompetenz
  • Kosten-, Qualitäts- und Umweltbewusstsein
  • Kenntnisse des Bundesvergabegesetzes von Vorteil
  • Erfahrung in der Anwendung gängiger EDV-Systeme
  • Führerschein B

Persönliche Voraussetzungen:

  • Hohe Eigeninitiative und Eigenverantwortung
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Problemlösungskompetenz
  • Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Stressresistenz

Wir bieten Ihnen:

  • vielfältiges Aufgabengebiet
  • abwechslungsreicher Kundenkontakt
  • diverse Sozialleistungen

Mindestbruttogehalt FL 13 /Stufe 1: € 2.963,53. Bei anrechenbaren Vordienstzeiten erhöht sich das Gehalt.

Für Fragen stehen Ihnen Frau Nora Hackl-Praher, Tel. +43 732 3408-15009 gerne zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse haben, laden wir Sie ein, Ihre Bewerbung in der SZL Seniorenzentren Linz GmbH, Glimpfingerstr. 12, 4020 Linz, unter Verwendung des Bewerbungsbogens bis spätestens 15.9.2021 einzubringen.

Zur Verstärkung unseres serviceorientierten, leistungsbereiten Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n BetreuerIn für unsere Clubs Aktiv, (Teilzeit, 20 Wochenstunden) Dienstzeiten: Mo-Do: nachmittags, Fr.: nach Vereinbarung

Aufgabengebiet:

  • Planung, Organisation, Moderation und Animation der Clubnachmittage
  • Durchführung des Vortrags- und Veranstaltungsprogramms
  • Abwicklung von Ausflügen, Festen und Feiern
  • Betreuung der BesucherInnen, Integrationshilfe für neue BesucherInnen
  • Anregung und Anleitung zu Spiel und therapeutischer Betätigung
  • Führung des Besucherbuches, Abfassung von Monats- und Leistungsberichten, Führung des Kassabuches
  • Zusammenstellen der Jahresbestellung, Verwaltung von Räumen und Inventar
  • Einkauf der Lebensmittel
  • Reinigung der Clubräume

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Pflichtschule
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Fachsozialbetreuerin „Altenarbeit“ bzw. Heimhilfe oder vergleichbare Ausbildung bzw. Erfahrung im Umgang mit SeniorInnen
  • Bereitschaft als „SpringerIn“ in verschiedenen Clubs Aktiv mitzuarbeiten
  • Kontaktfreudigkeit, Organisationstalent, Eigeninitiative
  • Positive Einstellung zum Alter
  • Soziales Engagement

Wir bieten Ihnen:

  • Motivierendes Arbeitsklima in einem Unternehmen mit geringer Fluktuation
  • Vielfältiges Aufgabengebiet
  • Abwechslungsreicher Kundenkontakt
  • Diverse zusätzliche Sozialleistungen (z. B. Zuschuss für Fahrtkosten und Kinder)
  • Ein zusätzlicher Urlaubstag pro Jahr

Mindestbruttogehalt für 25 Wochenstunden € 1.295,38. Bei anrechenbaren Vordienstzeiten erhöht sich das Gehalt entsprechend.

Für Fragen steht Ihnen Frau Hofer Brigitta (0732) 0732/3408 - 25692 (Montag und Mittwoch) zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse haben, laden wir Sie ein, Ihre Bewerbung in der SZL Seniorenzentren Linz GmbH, Glimpfingerstr. 12, 4020 Linz, unter Verwendung des Bewerbungsbogens, ehestmöglich, einzubringen.
E-Mailadresse für Bewerbungen: bewerbung@szl.linz.at

Sie haben ein Diplom der Gesundheits- und Krankenpflege, bringen Erfahrung in der Pflege und Betreuung von älteren Menschen mit und

  • denken an eine berufliche Veränderung bzw. Weiterentwicklung
  • gehen gerne in Interaktion mit BewohnerInnen, ihren Angehörigen und unseren MitarbeiterInnen sowie allen DienstleisterInnen im Betreuungsalltag
  • möchten Ihre Flexibilität und Ihr Engagement in ein dynamisches Tätigkeitsfeld einbringen
  • haben Organisationstalent und möchten Führungsverantwortung übernehmen
  • bringen Reflexionsfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterentwicklung mit
  • möchten Veränderungen initiieren und das Team, unser Haus und unsere Organisation darin begleiten

Wenn dies für Sie zutrifft, dann haben wir das passende Angebot für Sie!

Sie lernen unsere Organisation Schritt für Schritt kennen. Wir machen Sie fit für eine Führungsposition und wir begleiten Sie gerne in Ihrer neuen Führungsrolle!

  • Ihre Talente und Kompetenzen können Sie im Rahmen unseres internen Führungskräftelehrganges erweitern und vertiefen
  • im regelmäßigen Austausch mit KollegInnen können Sie Ihre Führungskompetenzen reflektieren und erweitern
  • außerdem werden Sie Teil des erfahrenen Hausteams

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir laden Sie gerne zu einem Gespräch über Ihre berufliche Zukunft in unserer Organisation ein! Wir leben Vielfalt – Ein Blick in unsere Seniorenzentren: Pflege und Betreuung

Das Mindestbruttogehalt beträgt € 3.254,48. Bei anrechenbaren Vordienstzeiten erhöht sich das Gehalt. Wir laden Sie ein, Ihre Bewerbung in der SZL Seniorenzentren Linz GmbH, Glimpfingerstraße 12, 4020 Linz, unter Verwendung des Bewerbungsbogens bis spätestens 31.07.2021 einzubringen.

Kontakt: Mag.a (FH) Elke Fehkührer, MBA, Tel.: +43 732 3408 15002
E-Mail: bewerbung@szl.linz.at

Die SZL Seniorenzentren Linz GmbH ist ein modernes Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden, das an zehn Standorten in Linz älteren Linzer Mitbürgerinnen und Mitbürgern rund um die Uhr bestmögliche Betreuung und Pflege bietet.
Wir suchen:

DGKP (Vollzeit - Teilzeit)

Wir begleiten Sie in eine berufliche Zukunft mit Sinn und Vielfalt!

Sie haben ein Diplom der Gesundheits- und Krankenpflege und

  • denken an eine berufliche Veränderung
  • wünschen sich Kontakt zu den Menschen, Vielfalt und Abwechslung statt Monotonie, Stillstand oder Hektik
  • möchten Ihre Flexibilität und Ihr Engagement in ein dynamisches Tätigkeitsfeld einbringen
  • wollen gemeinsam in einem Team Positives für Seniorinnen und Senioren in Linz bewirken

Wenn dies für Sie zutrifft, müssen wir ins Gespräch kommen!

Was wir Ihnen bieten:

  • eine attraktive Entlohnung von mind. € 2.961,25 brutto die sich je nach Berufserfahrung noch deutlich erhöht
  • zusätzliche Sozialleistungen wie z.B. Fahrtkostenzuschuss,
  • Zuschüsse für Kinder etc.
  • einen zusätzlichen Urlaubstag pro Jahr
  • kostengünstiges, vielseitiges Essensangebot
  • kostenlose, neue Dienstkleidung
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • flexible Dienstplangestaltung inkl. Nachtdienstmöglichkeit
  • umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Heimträger in

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir laden Sie gerne zu einem Gespräch über Ihre berufliche Zukunft in unserer Organisation ein!

Wir leben Vielfalt – Ein Blick in unsere Seniorenzentren: Pflege und Betreuung

Kontakt: Mag.a (FH) Elke Fehkührer, MBA, Tel.: +43 732 3408 15002
E-Mail: bewerbung@szl.linz.at

Wir begleiten Sie in eine berufliche Zukunft mit Sinn und Vielfalt in einem unserer zehn Seniorenzentren in Linz.

Sie haben ein Diplom der Gesundheits- und Krankenpflege und

  • denken an eine berufliche Veränderung
  • wünschen sich Kontakt zu den Menschen, Vielfalt und Abwechslung statt Monotonie, Stillstand oder Hektik
  • möchten ihre Flexibilität und ihr Engagement in ein dynamisches Tätigkeitsfeld einbringen
  • haben Organisationstalent und möchten mittelfristig Führungsverantwortung übernehmen
  • überlegen in nächster Zeit in Führung zu gehen

Sie möchten gemeinsam mit einem Team als zukünftige Wohnbereichsleitung positives für Seniorinnen und Senioren in Linz bewirken?

Wenn dies für Sie zutrifft, müssen wir ins Gespräch kommen!

Wir machen Sie fit für eine Führungsposition in einem unserer Häuser!

Sie lernen unsere Organisation Schritt für Schritt und von der Basis auf kennen

  • Ihre Talente und Kompetenzen können Sie im Rahmen unseres internen FührungskräfteLERNganges erweitern und vertiefen
  • kompetente Trainerinnen, Trainer sowie Coaches begleiten Sie beim gesamten Prozess
  • im regelmäßigen Austausch mit KollegInnen können Sie ihre Führungskompetenzen reflektieren und erweitern

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir laden Sie gerne zu einem Gespräch über Ihre berufliche Zukunft in unserer Organisation ein!
Wir leben Vielfalt – Ein Blick in unsere Seniorenzentren: Pflege und Betreuung

Kontakt:

Mag.a (FH) Elke Fehkührer, MBA, Tel.: +43 732 3408 15002
E-Mail: elke.fehkuehrer@szl.linz.at

Die SZL Seniorenzentren Linz GmbH ist ein modernes Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden, das an zehn Standorten in Linz älteren Linzer Mitbürgerinnen und Mitbürgern rund um die Uhr bestmögliche Betreuung und Pflege bietet.
Wir suchen:

Fachsozialbetreuerin / Fachsozialbetreuer
Schwerpunkt Altenarbeit oder Behindertenarbeit
Vollzeit - Teilzeit

Wir begleiten Sie in eine berufliche Zukunft mit Sinn und Vielfalt!

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachsozialbetreuung mit dem Schwerpunkt Altenarbeit oder Behindertenarbeit und

  • denken an eine berufliche Veränderung
  • wünschen sich Kontakt zu den Menschen, Vielfalt und Abwechslung statt Monotonie, Stillstand oder Hektik
  • möchten Ihre Flexibilität und Ihr Engagement in ein dynamisches Tätigkeitsfeld einbringen
  • wollen gemeinsam in einem Team Positives für Seniorinnen und Senioren in Linz bewirken
  • Wenn dies für Sie zutrifft, müssen wir ins Gespräch kommen!

Was wir Ihnen bieten:

  • eine attraktive Entlohnung von mind. € 2.355,51,- brutto die sich je nach Berufserfahrung noch deutlich erhöht
  • zusätzliche Sozialleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss,
  • Zuschüsse für Kinder etc.
  • einen zusätzlichen Urlaubstag pro Jahr
  • kostengünstiges, vielseitiges Essensangebot
  • kostenlose, neue Dienstkleidung
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • flexible Dienstplangestaltung inkl. Nachtdienstmöglichkeit
  • umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Heimträger in OÖ

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir laden Sie gerne zu einem Gespräch über Ihre berufliche Zukunft in unserer Organisation ein!

Wir leben Vielfalt – Ein Blick in unsere Seniorenzentren: Pflege und Betreuung

Kontakt:

Mag.a (FH) Elke Fehkührer, MBA, Tel.: +43 732 3408 15002
E-Mail: bewerbung@szl.linz.at

 

Die SZL Seniorenzentren Linz GmbH ist ein modernes Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden, das an zehn Standorten in Linz älteren Linzer Mitbürgerinnen und Mitbürgern rund um die Uhr bestmögliche Betreuung und Pflege bietet.

Wir suchen:

Pflegefachassistentin / Pflegefachassistent
Vollzeit - Teilzeit

Wir begleiten Sie in eine berufliche Zukunft mit Sinn und Vielfalt!

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung der Pflegefachassistenz und

  • denken an eine berufliche Veränderung
  • wünschen sich Kontakt zu den Menschen, Vielfalt und Abwechslung statt Monotonie, Stillstand oder Hektik
  • möchten Ihre Flexibilität und Ihr Engagement in ein dynamisches Tätigkeitsfeld einbringen
  • wollen gemeinsam in einem Team Positives für Seniorinnen und Senioren in Linz bewirken

Wenn dies für Sie zutrifft, müssen wir ins Gespräch kommen!

Was wir Ihnen bieten:

  • eine attraktive Entlohnung von mind. € 2.466,31 brutto die sich je nach Berufserfahrung noch deutlich erhöht
  • zusätzliche Sozialleistungen wie z.B. Fahrtkostenzuschuss,
  • Zuschüsse für Kinder etc.
  • einen zusätzlichen Urlaubstag pro Jahr
  • kostengünstiges, vielseitiges Essensangebot
  • kostenlose, neue Dienstkleidung
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • flexible Dienstplangestaltung inkl. Nachtdienstmöglichkeit
  • umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Heimträger in

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir laden Sie gerne zu einem Gespräch über Ihre berufliche Zukunft in unserer Organisation ein!

Wir leben Vielfalt – Ein Blick in unsere Seniorenzentren: Pflege und Betreuung

Kontakt: Mag.a (FH) Elke Fehkührer, MBA, Tel.: +43 732 3408 15002
E-Mail: bewerbung@szl.linz.at

Die SZL Seniorenzentren Linz GmbH ist ein modernes Unternehmen mit mehr als 1.000 MitarbeiterInnen, das an zehn Standorten im Großraum Linz älteren Linzer MitbürgerInnen rund um die Uhr bestmögliche Betreuung und Pflege anbietet.

Zur Verstärkung unseres serviceorientierten, leistungsbereiten Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

Technische/r MitarbeiterIn im Gebäudemanagement mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder HKLS
(Vollzeit, auch Teilzeit möglich)

Aufgabengebiet:

  • Operative Betriebsführung der gebäudetechnischen Anlagen (schwerpunktmäßig der elektrischen oder der HKLS Anlagen)
  • Handwerkliche Tätigkeiten an den Anlagen
  • Umsetzungsbegleitung und Überwachung von anlagenbezogenen Instandhaltungsplänen/-Maßnahmen, Prüf- / Wartungs- und Eigenkontrollplänen und Projekten, inkl. Führen der Anlagendokumentation
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Wahrnehmen von Funktionsträgertätigkeiten wie Sicherheitsvertrauensperson etc.
  • Mitwirkung bei der Abarbeitung von Aufträgen durch das FM-Büro in allen Bereichen des Facility Managements (z.B. auch kaufmännisches Gebäudemanagement oder Bauprojektmanagement)
  • Enge Zusammenarbeit mit MitarbeiterInnen der gesamten Haustechnik an den
  • 10 Standorten z.B. bei Vorbereitungen für Veranstaltungen etc.
  • CAFM-Datenpflege

Voraussetzungen:

  • Fachschulabschluss oder technischer Grundberuf mit abgeschlossener Lehre vorzugsweise in den Bereichen Elektrotechnik bzw. HKLS/GWH oder verwandte Lehrberufe bzw. Ausbildung
  • Umfangreiche Fachkenntnisse durch mehrjährige Berufspraxis von Vorteil
  • Gesetzes- und Normenwissen
  • Wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise
  • Genauigkeit, Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit
  • Serviceorientierung und soziale Kompetenz
  • IT-Grundkenntnisse
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität im Großraum Linz
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen:

  • Motivierendes Arbeitsklima in einem Unternehmen mit Arbeitsplatzsicherheit
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Diverse zusätzliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss für Kinder oder Fahrtkosten)
  • Ein zusätzlicher Urlaubstag pro Jahr
  • Kostengünstiges, reichhaltiges Essensangebot
     

Mindestbruttogehalt Vollzeit € 2.334,50,-. Bei anrechenbaren Vordienstzeiten erhöht sich das Gehalt entsprechen. Für Fragen steht Ihnen das Personalbüro unter Tel.-Nr. (0732) 3408-15008 gerne zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse haben, laden wir Sie ein Ihre Bewerbung in der SZL Seniorenzentren Linz GmbH, Glimpfingerstr. 12, 4020 Linz, unter Verwendung des Bewerbungsbogens einzubringen.
Mailkontakt: bewerbung@szl.linz.at

Informations- und Recruitingfilm für Fachpersonal in der Altenarbeit im Auftrag der WKO OÖ

Video auf Youtube ansehen (neues Fenster)